Über uns

Paolo Conoci - Ihre Plattenleger in St. Gallen

Nachdem Paolo Conoci Anfang der 70er Jahre als ausgebildeter Plattenleger aus Apulien in die Schweiz gekommen war, machte er sich 1988 selbständig. Heute arbeite auch ich, sein Sohn Jonas Conoci, in unserem kleinen Familienunternehmen. Neben einer abgeschlossenen Bauspenglerlehre und als Fassadenbauer gesammeltem Fachwissen, verfüge ich über 6 Jahre Arbeitserfahrung in unserer Firma und stehe kurz vor dem Abschluss meiner Zweitausbildung zum Plattenleger.

Qualitätsbewusstsein und bestmögliche, individuelle Beratung zeichnen uns aus. Zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zählen in erster Linie private Auftraggeber, aber auch Verwaltungen und Architekten. Sie sind unsere beste Referenz - viele von ihnen vertrauen uns seit über 20 Jahren.

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.